Ein kleiner Rundgang durch unser Vereinheim.

Der Eingang in unser Vereinsheim befindet sich hinter dem Rathaus. Die Kellertreppe nach rechts führt dich direkt in unseren Auffenthaltsraum.

In diesem gemütlichen Raum sind wir, wenn wir nicht gerade am Schießstand stehen. Hier können die Ergebnisse der anderen live verfolgt werden. Wir nutzen diesen Raum auch zum Kartenspielen, für Unterhaltungen, Festivitäten und Sitzungen.

Hier befindet sich auch unsere Küche, in der uns unsere Heimwirtin mit hervorragenden Köstlichkeiten versorgt.

Etwas weiter folgt der Schießstand. Auf 17 vollelektronischen Ständen kann auf eine Distanz von 10m Luftgewehr, Luftpistole und Zimmerstutzen geschoßen werden. Trotz der engen Verhätlnisse bringen wir auch Kniendpodeste und Liegendpritschen für das Training von Luftgewehr-3-Stellung unter.

Als letzten Raum in unserem kleinen Rundgang sehen wir uns in unserer Umkleide um. In diesem Raum bewahren wir unsere Ausrüstung auf. Des Weiteren befindet sich in hier auch ein Kickertisch der sowohl von unserer Jugend als auch von unseren Erwachsen sehr gerne genutzt wird.

 

Wir hoffen wir konnten dir einen kleinen Einblich in unser Vereinheim geben und wir würden uns freuen dich vielleicht mal bei einem Besuch in unserem Schützenheim begrüßen zu dürfen.

 

Partner